Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit McDATA! Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihres eigenen Mandantenstamms und stellen Ihnen die seit über 20 Jahren etablierte und geschützte Marke McDATA zur Verfügung stellt. In Deutschland haben wir Ansprechpartner die Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Wenn für Sie Buchhaltung* mehr als nur nackte Zahlen sind und Sie Buchführung* als Ihre Berufung sehen, dann sind Sie bei McDATA goldrichtig. Das Gesetz schreibt vor, dass Sie eine Ausbildung in den wirtschafts- oder steuerberatenden Berufen, eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund sowie 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung* gesammelt haben müssen.
Alle McDATA Büros sind unsere Markenbotschafter, weshalb wir Sie MarkenPartner nennen.
Das McDATA-System wurde vor der Markteinführung seit 1991 getestet. Als McDATA 1997 den ersten Vertrag geschlossen hat, war McDATA als Franchisesystem konzipiert und hat sich über Jahre als Spezialist für das Outsourcing der Finanzbuchhaltung* und der laufenden Lohnabrechnung* in kleinen und mittelständischen Unternehmen etabliert. Auch das ZDF Magazin WISO hat McDATA damals in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Freundin“, als eine von „30 super Geschäftsideen“ vorgestellt. Damals lautete der Slogan "McDATA ... Erfolgreich mit System!" Über 20 Partner wurden in den ersten beiden Jahren gewonnen.
Im Laufe des letzten Jahre wurde McDATA zu einem flexiblen Partnersystem mit verschiedenen Varianten umgebaut und immer wieder an den Markt angepasst. Der Slogan: „McDATA … Mit uns können Sie rechnen!“ ist auch heute noch Programm. In dieser Zeit hat sich McDATA zu einer Marke in der Branche entwickelt. Laut Markenfranchise gehörte McDATA 2010, neben TUI und Tchibo, zu den “Best 36” Franchise-Systemen und befand sich laut Wirtschaftszeitschrift Impulse immer unter den “TOP100” Systemen.
Unsere eigentliche Stärke ist das Marketing und der Verkauf von Dienstleistungen. Wir supporten und verkaufen keine Software! Gerne sprechen wir Ihnen hierfür aber eine Empfehlung aus. Hierfür steht das MEHR.team zur Verfügung. Wir bieten nur noch die Leistung an die gefragt ist. D.h., Partner nutzen unser know-how in der Kundengewinnung, das detailliert im Intranet beschrieben ist. Gegenseitig profitieren alle Partner von unseren und der Ideen der Partner. Sie nutzen den guten Namen der Marke McDATA und den Content des McDATA Internetauftritts. Fertig!
Sie möchten mehr erfahren?! Dann vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von den Vorteilen einer Partnerschaft mit McDATA überzeugen. Nutzen Sie hierfür bitte unser Kontaktformular, wir melden uns kurzfristig und vereinbaren mit ihnen einen Termin für eine 1,5 stündige individuelle Online-Präsentation.