Kommunikation verbindet … ist das Motto des Franchise Business Club, den der Gründer von McDATA, Jochen Ewald, ins Leben gerufen hat. Nichts ist so wichtig wie die Kommunikation zwischen Menschen und Unternehmen!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Kommunikation zwischen den Franchisezentralen, deren Mitarbeitern und Franchisepartnern sowie den vielen Franchiseinteressenten und allen, die sich der Branche verbunden fühlen, zu optimieren.
Im Franchise Business Club sollen sich Franchise- Unternehmer und solche, die es noch werden wollen, finden und austauschen.
Business Club deshalb, weil es eines unserer Ziele ist, das Geschäft untereinander zu fördern!
Das Moderatorenteam des Franchise Business Club besteht aus Experten, angefangen von der Existenzgründung über Steuer & Recht, bis hin zur Buchhaltung, Controlling & Rating.
Kurz gesagt: hier finden Sie Mandanten und wir unterstützten Sie dabei!
Um dem Franchise Business Club beizutreten, klicken Sie bitte hier.
Sollten Sie bereits Mitglied bei XING sein, nehmen Sie diesen Link und klicken “Dieser Gruppe beitreten”.
XING bietet seinen Mitgliedern ein Netzwerk zu über 9 Millionen Mitgliedern (Stand März 2010) aus der Wirtschaft und zu vielen Unternehmen, die Ihre Dienstleistung benötigen.
In XING ist, exklusiv für die “Mc”- Partner, auch ein geschlossenes Forum für die interne Kommunikation eingerichtet, welches von uns als Intranet genutzt werden kann. Darüber hinaus werden über den Club Franchisegeber- und Franchisenehmer- Stammtische sowie Clubabende mit interessanten Themen veranstaltet.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am McDATA Partner-System. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen ersten Überblick über unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen geben.
Wir verstehen uns als Dienstleister und Spezialist für das Auslagern und Outsourcing der Buchhaltung und der laufenden Lohnabrechnung in klein- und mittelständischen Unternehmen.
Wir haben McDATA innerhalb der letzten Jahre zu einem erfolgreichen Franchise-System für selbständige Buchführungshelfer ausgebaut. Laut Markenfranchise gehörte McDATA 2010, neben TUI und Tchibo,
zu den “Best 36” Franchise-Systemen und in der Wirtschaftszeitschrift Impulse seit Jahren zu den “TOP100” Systemen.
Das Konzept wurde vor Markteinführung lange Jahre getestet, überarbeitet, geprüft und ist seit 2009 nach
DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.
Auch das ZDF Magazin WISO hat McDATA, in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Freundin“, vor einigen Jahren bereits als eine von „30 super Geschäftsideen“ vorgestellt.
Nach mehr als 15 Jahren McDATA lautet heute unser Motto: „McDATA … weit mehr als nur Buchhaltung!“